17.02.2024

Jugendfeuerwehr

Meppener Jugendfeuerwehr unter neuer Leitung

Jugendfeuerwehr Führung 2024

Ein alter Bekannter kehrt zurück an die Spitze der Jugendabteilung

30.12.2023

Unsere Stadt

Hochwasser in Meppen

Platzhalter für Meldungen

Die Entwicklung zum Nachlesen

14.12.2023

Die Mannschaft (Feuerwehr)

Mitgliederfoto Einsatzabteilung

Einsatzabteilung Feuerwehr Meppen

Aktuelles Foto der Einsatzabteilung

31.10.2023

Jugendfeuerwehr

24h-Dienst der Jugendfeuerwehr Meppen

Tragehilfe Jugendfeuerwehr JF

Kurz vor Beginn der Herbstferien führte die Jugendfeuerwehr Meppen einen 24h-Dienst im Feuerwehrhaus durch. Zahlreiche Übungen mussten abgearbeitet werden.

30.09.2023

Die Mannschaft (Feuerwehr)

Wohnmobil brennt auf BAB31 vollständig aus

Wohnmobilbrand BAB31 Versen Meppen Feuerwehr

Am heutigen Freitag (29.09.2023) wurden wir zu einem Fahrzeugbrand auf die BAB31 in Höhe Versen Fahrtrichtung Oberhausen alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden.

22.09.2023

Die Mannschaft (Feuerwehr)

125 Jahre Feuerwehrerfahrung - Ehrung von Jubilaren

Verdiente Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Meppen wurden am vergangenen Freitag geehrt. Insgesamt konnten die drei Geehrten auf 125 Jahre Feuerwehrerfahrung zurückblicken.

Nachdem die Jubilare, so wie es in Meppen üblich ist, von ihren Kameradinnen und Kameraden von zu Hause abgeholt wurden, konnte Stadtbrandmeister Christian Müller die Feuerwehrmitglieder und auch die Gäste begrüßen.

08.08.2023

Die Mannschaft (Feuerwehr)

Komm zu uns ins Team!

Feuerwehrmänner im Einsatz

Freitagabend, 21.30 Uhr. Sofaabend. Keine 15 Minuten später Einsatz. Jemand braucht Hilfe. Und DU bist dabei, weil DU bei der Freiwilligen Feuerwehr Meppen bist und es vorher gelernt hast. Klingt gut? Dann komm zu uns, zur Freiwilligen Feuerwehr Meppen. Schreib uns einfach an oder komm unverbindlich montags um 19.30 Uhr vorbei. An der Feuerwache 1, Meppen. Wir freuen uns auf DICH!